Website XOS X-Office Solutions

Diese Website wurde das erste Mal im Jahr 2013 von screendesign.at einem Relaunch unterzogen, ein weiteres Mal dann 2018 zum aktuellen Design weiterentwickelt. (Stand 2020).

Seit 1999 bietet XOS seinen Kunden Lösungen im Dokumentenmanagement für Unternehmen und Organisationen an. Wichtigster Partner der Firma aus Brunn am Gebirge, Niederösterreich ist Xerox.

Die Website wurde von screendesign.at im WordPress CMS entwickelt und wird für die optimale Darstellung auf den Google Suchergebnis-Seiten und der Wartung des CMS von screendesign.at betreut.

Website von XOS, X-Office Sollutions
Screenshot der Website von XOS 2019

Besuche xos.at

Alfred und die Dokumente

Der freundliche Maulwurf Alfred wurde von screendesign.at in Zusammenarbeit mit der Illustratorin Sabina Köhlmeier entwickelt.

Alfred Illustration Entwurf
Alfred Entwurf
Alfred Illustration fertig und bunt
Alfred bunt und fertig